TSV SASEL TENNIS

 












HERZLICH WILLKOMMEN

BEI UNS IN DER TENNISABTEILUNG DES TSV-SASEL


Wir begrüßen Sie herzlich und freuen uns sehr,

dass Sie den Weg auf unsere Internetseite gefunden haben. 

Seit 1975 Tennisvergnügen für Alt und Jung auf einer der schönsten Tennisanlagen Hamburgs mitten im Naturschutzgebiet und doch gut erreichbar!


Ca. 540 Mitglieder, davon knapp 200 Jugendliche spielen bei uns auf 8 Aussenplätzen aus Rotgrand und 3 Hallenplätzen mit einem besonders

gelenkschonendem Teppichboden.

Zur Zeit sind drei hervorragende Trainer beim TSV Sasel tätig.


Unsere Mitglieder spielen im Sommer 2019 in

27 Medenmannschaften. 19 Mannschaften sind aus dem

Erwachsenenbereich gemeldet und 8 Jugendmannschaften.


Unsere 1.Herren 50 mit Weltmeister und Deutschem Meister Dimitri Poliakov, sowie den beiden Hamburger Meistern Sven Grützmacher (H50) und Richard Timmermann (H55) hat im letzten Sommer souverän den Aufstieg in die Regionalliga Nord-Ost geschafft und möchte in diesem Jahrauch in der höchsten Deutschen Spielklasse um die Meisterschaft mitspielen.


Ganz besonders stolz ist der TSV Sasel auf seine Clubbewirtung.

Drinnen in gemütlicher Atmosphäre mit Blick auf die Hallenplätze, draußen auf unserer großzügigen Terrasse mit Blick in das Naturschutzgebiet werden wir von unserem Clubwirt Pablo Ortega und seinem Team lecker bekocht und mit Getränken versorgt.


Unsere Mitglieder können den ganzen Sommer über an zahlreichen Veranstaltungen wie unserem Saisoneröffnungsturnier und den Clubmeisterschaften teilnehmen.

Zum Ende der Sommersaison feiern wir jedes Jahr ein Sommerfest.


Wenn sie sich einen Eindruck über unser sehr lebendiges Vereinsleben verschaffen möchten, lesen sie doch einfach einige Ausgaben unseres Newsletters.

Der Newsletter informiert unsere interessierten Mitglieder regelmäßig über alles Wissenswerte. Als Mitglied des TSV-Sasel verpassen sie kein Aufstiegsspiel ihrer Lieblingsmannschaft, nicht den Meldeschluss der Clubmeisterschaften

und garantiert nie wieder ein Clubfest.