Gastronomie TSV Sasel Tennis

Bei Pablo & Sandra

Ganz besonders stolz ist der TSV Sasel auf seine Clubbewirtung.
Drinnen in gemütlicher Atmosphäre mit Blick auf die Hallenplätze, draußen auf unserer großzügigen Terrasse mit Blick in das Naturschutzgebiet werden wir von unserem Team Pablo & Sandra lecker bekocht und mit Getränken versorgt.

Bargeldlos bezahlen? Wir akzetieren gern Ihre Girocard.

Für die Kontaktpersonennachverfolgung nutzen wir die Luca App, damit können Sie Ihre Anwesenheit einfach und sicher dokumentieren, ohne sich in Listen eintragen zu müssen.

Wegen Corona besteht für alle Laufwege im Innenbereich Maskenpflicht. Masken können bei Pablo erworben werden.

SOMMERSAISON bis 30.09.

Montag 18 - 22 Uhr
Dienstag bis Freitag 16 - 22 Uhr
Samstag und  Sonntag 15 - 20 Uhr

Bei Medenspielen bei Bedarf ab 9 Uhr bis 24 Uhr

WINTERSAISON  ab 1.10

Montag Ruhetag
Dienstag bis Freitag 17 - 23 Uhr
Samstag 15 - 22 Uhr
Sonntag 18 - 22 Uhr

oder nach Vereinbarung

Catering

Für Ihre private Feier ab 15 Personen bieten wir eine große Auswahl an Fingerfood, Büfetts und Menüs.

Feiern im Clubhaus

Sie möchten Ihren nächsten Geburtstag oder ein Jubiläum bei uns feiern? Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Veranstaltung planen. Rufen Sie uns gerne an Telefon 040 600 40 04.

Tischreservierung

Reservieren Sie Ihren Tisch telefonisch unter Telefon 040 600 40 04 oder kommen Sie gern bei uns vorbei.