Der Jugendwart berichtet

30.09.2020

Sommer-Saison 2020

Turnier-Erfolge

Mats Tombers konnte sich trotz der verkürzten Saison um fünf Leistungsklassen auf LK 10 verbessern!

Bei den Hamburger Meisterschaften war der TSV Sasel in diesem Sommer mit drei Spielern am Start. Mats Tombers (AK M16), Lennart Weidisch und Jakob Hock (beide AK G8) erreichten die Endrunde, schieden dann jedoch im Viertelfinale aus.

Medenspiele im Sommer 2020

Für die Sommersaison waren 10 Mannschaften gemeldet, wovon eine Mannschaft zurückziehen musste. Insgesamt war es eine erfreuliche Saison mit insgesamt 16 Siegen, drei unentschiedenen Begegnungen und neun Niederlagen.

Die 2. Junioren U14 steigen in die Klasse III auf, die 1. Junioren U16/18 in die Klasse I. Herzlichen Glückwunsch!

Die Juniorinnen U14 und die 2. Junioren U16/18 belegten jeweils den 2. Platz in ihrer Gruppe.

Zum ersten Mal dabei die U10 Orange, die einen guten Start als Gruppensieger hinlegten!