Trainer

Cord Frank

Tennistrainer Cord Frank

Geburtsjahr: 1963
Ausbildung: Abitur, Bürokauffmann, Vereinsmanager
Trainerqualifikation: VDT, B und C Lizenz
Trainererfahrung: Seit seiner Jugend gibt Cord Training, heute ist er hauptamtlicher Trainer.
Sportliche Höhepunkte: Mehrfacher Hamburger Meister im Einzel und Doppel, Deutscher Mannschaftsmeister D/H 30, zweifacher Deutscher Mannschaftsmeister H 40

Peter Teichmann

Tennistrainer Peter Teichmann

Geburtsjahr: 1965
Ausbildung: Abitur, BWL Studium
Trainerqualifikation: C Lizenz
Trainererfahrung: Seit seinem 16. Lebensjahr gibt Peter Tennistraining. Bevor er zum TSV Sasel kam hat er in den Tennisschulen Aspelohe und Sportlepp gearbeitet.
Sportliche Höhepunkte: Peter war mehrmaliger Jugendmeister in Schleswig-Holstein.
Motivation: Die Grundlagen des Tennisspielens bringt Peter seinen Schülern gern näher. Er freut sich, wenn er die Spieler weiterführen kann und möchte dafür sorgen, dass der Spaß dabei nicht zu kurz kommt.

Unsere Sponsoren