Tennishallenplatz buchen über BOOKandPLAY für Gäste

Als Gast haben Sie die Möglichkeit einen Tennisplatz in unserer Tennishalle zu buchen. Die Nutzung unserer Außenplätze ist unseren Mitgliedern vorbehalten. Die Stunden am Sonntag von 12-14 Uhr auf Platz 2 der Tennishalle sind für unsere Jugendlichen reserviert. Wir möchten Sie bitten, diese Stunden nicht zu buchen.

Zu Beginn des Folgemonats bekommen Sie eine Rechnung per Email über Ihre gebuchten Stunden mit der Bitte, diese dann per Überweisung zu begleichen. Bitte warten Sie unbedingt die Rechnung ab und überweisen nicht vorab!

Bitte beachten Sie, dass Sie für den Zugang zu unserer Tennishalle eine Zugangskarte benötigen. Diese können Sie mit einem Codecard-Antrag (s.u.) in unserem Tennisbüro beantragen. Senden Sie den Antrag gerne an: Buero.Tennis@tsv-sasel.de  , damit wir eine Codecard für Sie erstellen können. Unser Tennisbüro ist jedoch nur montags und mittwochs in den Vormittagsstunden besetzt. Wir informieren Sie per Email, wenn die Codecard erstellt ist und Sie sie in unserer Gastronomie gegen Zahlung eines Pfandgeldes i. H. v. €10 abholen können.

Sie sind noch nicht bei BOOKandPLAY registriert?

Eine Platzbuchung ist bei uns ausschließlich über das BOOKandPLAY System möglich. Legen Sie sich bitte einen Account an, über den Sie dann Buchungen vornehmen können.

Hier geht es zur BOOKandPLAY Registrierung

Sie sind bereits bei BOOKandPLAY registriert?

Loggen Sie sich bei BOOKandPLAY ein und buchen einen freien Platz. Beachten Sie bitte, dass sonntags Platz 2 von 12-14 Uhr für unsere jugendlichen Mitglieder reserviert ist.

Unsere Preise entnehmen Sie bitte der Preisübersicht für die Tennishalle oder direkt dem Buchungstableau von Bookandplay. Die Abrechnung der von Ihnen gebuchten Stunden erfolgt am Anfang des Folgemonats. Sie erhalten die Rechnung per E-Mail an Ihre bei Bookandplay hinterlegte Email-Adresse mit der Bitte um Überweisung.

Hier geht es zur BOOKandPLAY Buchung

Bitte beachten Sie:

Code Card Antrag (pdf)

Preisübersicht Tennishalle (pdf)

Hallenordnung (pdf)

AGB zur Anmietung von Tennishallenstunden (pdf)